Key Account Manager OEM für den Bereich stationäre Batterien (m/w)

Exide Technologies GmbH

Büdingen

Büdingen

Key Account Manager OEM für den Bereich stationäre Batterien (m/w) Exide Technologies GmbH Büdingen Betreuung zum Teil internationaler Kunden auf nationaler Ebene im gesamten Bundesgebiet; Erzielung wirtschaftlich optimaler Ergebnisse für das Unternehmen;Erstellen von Projektangeboten und Verhandeln von Vertragsabschlüssen.

Mit Niederlassungen In Mehr Als 80 Ländern Und Mehr Als 120 Jahren Erfahrung Ist Einer Der Weltweit Größten Hersteller Und Recycler Von Blei-säure-batterien Das Unternehmen Entwickelt Innovative Energiespeicherlösungen Für Automobil Und Industrie Führende Hersteller Vertrauen Auf Als Erstausrüster Bedient Auch Den Aftermarket Mit Einem Portfolio An Erfolgreichen Und Bekannten Marken Wie Deta Und Sonnenschein Ihre Aufgaben: Betreuung Zum Teil Internationaler Kunden Auf Nationaler Ebene Im Gesamten Bundesgebiet Erzielung Wirtschaftlich Optimaler Ergebnisse Für Das Unternehmen Erstellen Von Projektangeboten Und Verhandeln Von Vertragsabschlüssen Kontaktpflege Mit Den Entscheidern Bei Den Bedarfsträgern Bearbeitung Von Reklamationen Verkauf Von Serviceleistungen Durchführung Von Kundenschulungen Durchführung Von Abnahmen Marktbeobachtung Sammeln Von Wettbewerbsinformationen Gewinnung Von Neukunden Anforderungsprofil: Kaufmännischer Oder Technischer Hochschulabschluss Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Vertrieb Erfahrung Im Projektgeschäft Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sichere Edv-kenntnisse Sicheres Auftreten Hohes Maß An Eigeninitiative Verhandlungsgeschick Und Abschlusssicherheit Wir Bieten: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Einem Traditionsreichen Internationalen Unternehmen Ein Ansprechendes Grundgehalt Zuzüglich Eines Attraktiven Bonusprogrammes Einen Firmenwagen Mit Tankkarte Und Privater Nutzungsmöglichkeit Eine Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Tätigkeit Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Selbstständigkeit Die Möglichkeit Der Arbeit Im Home Office Und/oder Im Büro An Unserem Standort Büdingen Bitte Richten Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per Email Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen An: Gmbh Human Resources - Tobias Kassel Im Thiergarten 63654 Büdingen Bewerbungen@eucom Telnr Für Rückfragen: +49 (0) 6042 81 175 Key Account Manager OEM Für Den Bereich Stationäre Batterien (m/w) Betreuung Zum Teil Internationaler Kunden Auf Nationaler Ebene Im Gesamten Bundesgebiet Erzielung Wirtschaftlich Optimaler Ergebnisse Für Das UnternehmenErstellen Von Projektangeboten Und Verhandeln Von Vertragsabschlüssen Büdingen

Maschinenbediener (m/w/d) in der Produktion

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in der Maschinenbedienung

Technical Training Manager (m/w/d) für Produkt- und Anwendungsschulungen

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Altstadt)

Bildungsreferent*in (w/m/d)
   Zartbitter e.V. (Köln)

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Weingartshof)